Zum Inhalt springen
Inhalt

People Royale Streicheleinheiten

Bei der Premiere des Films «Bob, der Streuner» kuschelt Herzogin Catherine nicht nur mit dem Hauptdarsteller, sie zeigt auch sexy Beinausschnitt.

Legende: Video Herzogin Catherine zeigt Bein abspielen. Laufzeit 00:37 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.11.2016.

In einem weissen Abendkleid stolziert die Herzogin bei der Filmpremiere in London über den roten Teppich. Die Robe des Labels «Self-Portrait» ist obenrum hochgeschlossen. Doch der hohe Schlitz an ihrem Rock lässt bei jedem Schritt einen Blick auf Kates linkes Bein zu. Ganz zur Freude der wartenden Fans und der Fotografen.

#StreetCatBob enjoys an audience with The Duchess of Cambridge., Link öffnet in einem neuen Fenster

Ein von Kensington Palace (@kensingtonroyal) gepostetes Video am

Über Kates Anwesenheit wird sich wohl auch Kater Bob gefreut haben. Der Hauptdarsteller des Films war neben der Herzogin der Star auf der Premiere und bekam nicht nur viel Aufmerksamkeit sondern noch mehr Streicheleinheiten.

James Bowen und Katze Bob. DIe Katze sitzt auf seienr Schulter
Legende: James Bowen und Bob Freunde fürs Leben. Getty Images

Der Filminhalt basiert auf dem Buch «Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben verändert». Darin erzählt der in Australien aufgewachsene Brite James Bowen seine eigene Lebensgeschichte rund um eine ganz besondere Mensch-Tier-Freundschaft. Bowen findet Bob 2007 verletzt vor einer Haustür. Er nimmt ihn auf ohne zu wissen, dass der Kater sein Leben verändern wird. Ab diesem Zeitpunkt folgt das Tier dem Strassenmusiker auf Schritt und Tritt.

Legende: Video Trailer «Bob, der Streuner» abspielen. Laufzeit 01:33 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.11.2016.