Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Schon wieder: Sänger Chris Brown verhaftet

Der US-Musiker Chris Brown ist am Dienstagnachmittag in seinem Haus in Los Angeles festgenommen worden. Er soll eine Frau mit einer tödlichen Waffe bedroht haben. Gegen eine saftige Kaution ist er nach wenigen Stunden im Gefängnis wieder entlassen worden.

Beinahe zwölf Stunden belagerten Polizisten die Villa von US-Sänger Chris Brown (27). Der Grund: Er soll einer Frau eine Waffe an den Kopf gehalten haben – weil sie seinen Diamantschmuck bestaunte.

In einem Interview von «TMZ.com» gab die Frau an, sie habe das Haus des Rappers besucht und dort gefeiert. Dann sei ein Streit mit einem anderem Gast eskaliert, weil sie eine Kette bewunderte. Brown habe ihr befohlen, das Haus zu verlassen und sie dabei mit einer Waffe bedroht.

Bei dem mutmasslichen Opfer handelt es sich um das Model Baylee Curran (25). Nach einem kurzen Aufenthalt im Gefängnis wurde Brown am Mittwoch gegen eine Kautionszahlung von 250'000 US-Dollar aus der Haft entlassen.

Kein unbeschriebenes Blatt

Video
Verurteilung Chris Brown
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 31.08.2016.
abspielen. Laufzeit 34 Sekunden.

Es ist nicht das erste Mal, dass Brown mit der Polizei in Konflikt kommt.

2009 war er nach einem Angriff auf seine damalige Freundin Rihanna wegen Körperverletzung verurteilt worden.

Meistgelesene Artikel