Zum Inhalt springen
Inhalt

People Schwedens Prinz Nicolas feiert seinen ersten Geburtstag

Der Mini-Royal hat sich zum Geburtstag rausgeputzt. Kein Wunder, ist seine stolze Mutter hin und weg.

Die schwedische Prinzessin Madeleine (34) hat ihrem Sohn auf Facebook zu seinem ersten Geburtstag gratuliert. «Happy Birthday Nicolas!», schrieb die Schwester von Schwedens Kronprinzessin Victoria (38) am Mittwoch. «Du bist unser Sweetheart und wir lieben dich bis zum Mond und zurück!»

Darunter postete sie ein Bild des Jungen in einem blau-weiss karierten Hemd. Der kleine Prinz trägt einen Seitenscheitel und lächelt fröhlich. Das war bei seiner Taufe im Oktober noch anders. Dort wollten die Tränen gar nicht aufhören zu fliessen.

Nicolas ist das zweite Kind von Madeleine und ihrem Mann Chris O'Neill (41).Neben dem Wonneproppen kümmert sich das Paar noch um Töchterchen Leonore (2).

Legende: Video Nicolas bei der Taufzeremonie abspielen. Laufzeit 02:37 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.10.2015.