Zum Inhalt springen

Header

Video
Bastian Baker in Schwärmlaune
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.09.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 34 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Bastian Baker frisch verliebt – in Japan

Bastian Baker veröffentlicht am Mittwoch sein Album «Too old to die young» in Japan. «g&g» hat mit dem Sänger über seine Eindrücke von Japan gesprochen.

Bastian Baker und Japan - Liebe auf den ersten Blick. Jetzt wird er seine neue Liebe mit einem Album beehren und sie im November ein zweites Mal besuchen. Er bringt dann seine Band mit, um für seine Liebschaft drei Konzerte zu geben.

Der Sänger in den Karaoke-Bars

Denkt er an das Land, gerät der Barde sofort ins Schwärmen: «Das Essen ist geil und die Leute haben viel Respekt für Konzerte. Unserer Beziehung ist perfekt.» Er habe ganz viel Neues erlebt in diesem Land. Er schwärmt jedoch nicht nur für Land, Leute und Essen, auch das Nachtleben hat es dem jungen Sänger angetan.

Video
Bastian Baker im «Stäblitest»
Aus Glanz & Gloria vom 10.02.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 42 Sekunden.

Der 23-Jährige ist von wilden Karaoke-Nächten total eingenommen. «Wir haben an den verrücktesten Orten bis sehr spät in die Nacht ganz viel Karaoke gesungen. Das war sehr lustig.»

Bei Bakers erstem Aufenthalt in Japan hat er sich dem «Stäbchen-Test» von «glanz & gloria» gestellt und dabei die starken Schwinger-Männer ganz klein aussehen lassen.

Meistgelesene Artikel