Zum Inhalt springen

Header

Video
Bastian Baker über enttäuschte Fans
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.09.2013.
abspielen. Laufzeit 50 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Enttäuschung über Bastian Baker: «Du bist so arrogant»

Er ist der grosse Schweizer Mädchenschwarm: Bastian Baker. Doch so sehr er versucht, seine Fans zufriedenzustellen – allen kann er es nicht recht machen. Er hat auch schon bittere Vorwürfe bekommen.

«Manchmal mache ich bei Autogrammstunden keine Fotos», erklärt Bastian Baker im Interview mit «glanz & gloria». Die Zeit reiche einfach oft nicht, weil er mit jedem Fan auch kurz reden wolle. «Einmal hat mich ein Mädchen um ein Foto gebeten und ich habe ihr gesagt: 'Sorry, die Zeit ist zu knapp.' Daraufhin hat sie mich angeschaut und gesagt: 'Du bist so arrogant.'» Das habe ihn sehr getroffen. «Man gibt so viel für seine Fans. Nach so einer Reaktion hat man einfach keine Lust mehr.»

Meistgelesene Artikel