Zum Inhalt springen

Header

Video
Sandra Studer in «Spamalot»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.04.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 13 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Sandra Studer: Als Fee verzaubert sie nun auch Hamburg

Mit «Spamalot – Die Ritter der Kokosnuss» feierte Sandra Studer in Zürich ihr Theater-Comeback. Mit so grossem Erfolg, dass das Stück nächstes Jahr nun auch im Ausland aufgeführt wird. Doch die Moderatorin bleibt bescheiden.

«Das Theater war schon immer eine grosse Leidenschaft von mir», sagte Sandra Studer im April zu «g&g», als sie mit «Spamalot – Die Ritter der Kokosnuss» im Zürcher Theater Hechtplatz Premiere feierte. Und die Leidenschaft geht weiter. Das Stück gastiert im Januar in Basel und dann ab 2. August während fünf Wochen im Hamburger St.-Pauli-Theater.

«Ich beziehe den Erfolg aber nicht so auf mich», gibt sich Studer im Gespräch mit «glanz & gloria» bescheiden. «Mich hat es vor allem für den Regisseur gefreut.»

Terminkollision für Sandra Studer

Wie oft Studer auch tatsächlich in der Hansestadt weilen wird, wisse sie aber noch nicht. Fakt ist: Sie wird sich die Rolle der «Fee aus dem See» mit Schauspielerin Marlen Oberholzer teilen. Zudem hat Studer hat zur selben Zeit eine andere Produktion, die aber noch nicht spruchreif ist.

Meistgelesene Artikel