Zum Inhalt springen

Header

Video
Selina Gasparin über ihre Spontanhochzeit
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.07.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 41 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Selina Gasparin: Turbo-Shopping für Hochzeit

Die Biathletin Selina Gasparin ist seit einem Monat mit ihrem russischen Langläufer Ilya Chernousov verheiratet. «g&g» verrät sie, warum die Hochzeitsvorbereitungen alles andere als stressfrei verliefen.

Die standesamtliche Hochzeit von Selina Gasparin und dem russischen Langläufer Ilya Chernousov fand Anfang Juni in seiner russischer Heimatstadt Novosibirsk statt.

Aber: «Wir wussten lange nicht ob, es mit den Papieren klappen würde», so die Olympia-Zweite am Rande des ‹Festival da Jazz› in St. Moritz zu «glanz & gloria». Hinzu kommt: «48 Stunden vor der Hochzeit hatten wir noch nichts – weder Kleid, noch Ringe oder Schuhe», erzählt Selina Gasparin. Doch am Schluss hat alles geklappt: «Es hat an nichts gefehlt, und wir hatten ein tolles Fest.»

48 Stunden vor der Hochzeit hatten wir noch nichts
Autor: Selina Gasparin Biathletin

Für die Flitterwochen hat es bis jetzt noch nicht gereicht: «Vielleicht können wir sie nächsten Frühling nachholen – jetzt allerdings, steht für uns beide erst mal Training auf dem Programm», so Selina Gasparin.

Meistgelesene Artikel