Zum Inhalt springen

People Schweizer Schauspieler Pasquale Aleardi im Liebes-Hoch

Im Privatleben des «Kommissar Dupin»-Darsteller könnte es derzeit nicht besser laufen: Der 45-Jährige wird Papa und heiratet diesen Sommer.

Pasquale Aleardi und seine Petra auf einem grünen Teppich posierend.
Legende: Bald Mann und Frau Pasquale Aleardi und seine Petra. Getty Images

Im kleinsten Familienkreis im Graubünden, der Heimat von Freundin Petra (31), gibt sich das Paar diesen Sommer das Jawort. «Da wir beide grosse Familien haben, sind das in unserem Fall immer noch 100 Leute», sagt Aleardi in der «Bild am Sonntag».

Wir hatten das Baby nicht erwartet
Autor: Pasquale AleardiSchauspieler und demnächst Papa

Nicht nur die Vorfreude auf die Hochzeit ist gross – sondern auch auf Aleardis neue Rolle als Papa. Im Herbst soll das erste Kind des Paares zur Welt kommen: «Wir hatten es nicht erwartet, weswegen es jetzt ein riesiges Geschenk für uns ist.»

Nicht nur im Privatleben läuft es für den Schweizer rund – sondern auch beruflich. Gerade dreht er in der Bretagne zwei weitere Filme der Krimireihe «Kommissar Dupin». Vergangenes Jahr ein weiteres Highlight in seiner Schauspiel-Karriere: Er ergatterte sich eine Hauptrolle im Broadway-Hit «Chicago».

Legende: Video Pasquale Aleardi im Höhenflug abspielen. Laufzeit 03:29 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 20.03.2015.