Seven zu seinem Deutschland-Durchbruch: «Es ist wie ein Märchen»

Seit er bei einer deutschen TV-Show mitmacht, schwimmt Seven auf der Erfolgswelle.

Video «Seven über seinen momentanen Erfolg» abspielen

Seven über seinen momentanen Erfolg

2:32 min, vom 2.5.2016

Für den Soul-Sänger läuft es momentan mehr als gut. Seine Auftritte in der deutschen Fernsehshow «Sing meinen Song» begeistern so sehr, dass der Musiker mit seinem Best-of-Album in Deutschland und Österreich auf den vorderen Plätzen in den Charts landet. «Es ist wirklich wie ein Märchen was gerade passiert», sagt Seven im Interview mit «Glanz & Gloria» anlässlich der Tanzshow «The Dance» in Zürich.

Tournee in Deutschland steht an

So richtig begreifen kann es Seven allerdings noch nicht. Weil er kaum die Zeit dazu hat. Der Tour-Bus steht auch an diesem Abend schon wieder vor der Tür, um den Sänger zu seinem nächsten grossen Auftritt zu fahren. Es geht nach Hannover. «Ich bin sehr gespannt, wie die Konzerte in Deutschland werden», so der Musiker sichtlich bewegt.