Singsang: George Clooney und Julia Roberts im Duett

Der Trend «Carpool-Karaoke» nimmt immer grössere Formen an: George Clooney, Julia Roberts und Gwen Stefani trällern zusammen.

Video «Die Stars rappen zu «Hollaback Girl»» abspielen

Die Stars rappen zu «Hollaback Girl»

0:19 min, vom 6.5.2016

Achtung Zungenbrecher: Fahrgemeinschaftskaraoke. So lautet die deutsche Übersetzung von «Carpool Karaoke». Das Format des Komikers James Corden (37) ist legendär. Der Moderator der «Late Late Show» konnte schon Stars wie Adele, Jennifer Lopez und Stevie Wonder zum Singen auf den Beifahrersitz überreden.

In der neusten Ausgabe lässt sich das hochkarätige Trio George Clooney (55), Julia Roberts (48) und Gwen Stefani (46) durch Los Angeles chauffieren.

Die Stars singen «We Are The Champions»

0:25 min, vom 6.5.2016

Über sieben Millionen Klicks

Clooney und Roberts trällern furchtlos Stefanis Song «Hollowback Girl» und den Queen-Klassiker «We are the Champions». Dabei zeigt vor allem Clooney eine inbrünstige Gesangsleistung. Auf Youtube hat das Filmchen schon über sieben Millionen Klicks generiert.

Leidenschaftlich dabei sind die Hollywood-Grössen allerdings nicht nur aus Freude an der Musik. Sie bewerben ihren Film «Money Monster». Der Thriller startet Ende Mai in den Kinos.