Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal So ein süsser Bengel: George zum ersten Mal auf Briefmarke

Prinz George ist erst zwei Jahre alt und schon schmückt er grinsend mit seinen Verwandten eine Briefmarke.

Am Donnerstag feiert Queen Elizabeth ihren 90. Geburtstag. Deswegen veröffentlicht das britische Königshaus jetzt ein neues Foto mit der Queen und ihren drei Thronfolgern, das gleichzeitig als Vorlage für eine Sonderbriefmarke dient.

Der Star dieser Aufnahme ist aber nicht die Queen, Prinz Charles (67) oder Prinz William (33), sondern George. Bis über beide Ohren strahlt er zwischen seiner Urgrossmutter und seinem Vater.

George muss grösser gemacht werden

Zuckersüss ist das Foto aber noch aus einem anderen Grund: Prinz George muss sich für die Aufnahme extra auf Schaumstoffblöcke stellen, damit der Grössenunterschied zu den anderen nicht zu extrem ist.

Die Briefmarke ist ab Donnerstag erhältlich. Und wetten wir, sie wird bald ausverkauft sein – vor allem wegen Georges herzigem Konterfei.

Video
Die Queen sieht sich höchstpersönlich die Ehrenbriefmarke an
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.04.2016.
abspielen. Laufzeit 28 Sekunden.

Meistgelesene Artikel