Zum Inhalt springen

Header

Video
Stéphanie über ihre Freundschaft zur Familie Knie
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.08.2016.
abspielen. Laufzeit 24 Sekunden.
Inhalt

People Stéphanie von Monaco: «Ich liebe die Familie Knie»

Die Prinzessin ist zu Gast an der Feier zu Fredy Knie juniors 70. Geburtstag. Dort erzählt sie, wie es zur Freundschaft zwischen der monegassischen Fürstenfamilie und der Schweizer Zirkusfamilie gekommen ist.

«Die Knies liegen mir sehr am Herzen, ich liebe sie sehr», sagt Stéphanie von Moncao (51) an der Geburtstagsfeier von Fredy Knie junior zu «Glanz & Gloria». Die Fürstenfamilie von Monaco und die Schweizer Zirkus-Familie sind seit Jahren befreundet. Stéphanies Vater Rainier III. war ein guter Freund des Vaters von Fredy Knie junior. «Diese Freundschaft haben wir von Generation zu Generation weitergegeben», sagt die Prinzessin.

Liebe Worte für Fredy Knie

Fredy Knie junior wird am 30. September 70 Jahre alt. Bereits am Wochenende überraschten ihn Freunde mit einem Geburtstagsfest. Dafür ist Stéphanie extra in die Schweiz gereist. An der grossen Feier verrät sie auch, was sie am Zirkusdirektor so schätzt: «Seine Geduld, seine Nettigkeit und seinen Blick auf die Dinge finde ich aussergewöhnlich.»

Meistgelesene Artikel