Tanja Gutmann in der Liebeskrise

Siro Micheroli, Gutmanns Partner und Vater ihres Kindes, ist bereits ausgezogen. Das Paar befindet sich im verflixten siebten Jahr.

Tanja Gutmann im schwarzen Abendkleid gemeinsam mit ihrem Partner Siro Micheroli, der einen schwarzen Anzug trägt. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Haben einen gemeinsamen Sohn namens Ian Enea Tanja Gutmann und Siro Micheroli. Tilllate

«Siro und ich wohnen nicht mehr zusammen», sagt die 39-Jährige gegenüber der Zeitschrift «Glückspost». Ihr langjähriger Partner und Vater ihres Kindes wohne aktuell in Glarus im Haus seiner Eltern. Die Situation sei kompliziert.

«Wir sind in einem Abcheck-Zustand. Beide müssen für sich schauen und entscheiden, wo und wie sie leben und arbeiten wollen. Wie viel Zusammensein dereinst noch möglich ist, wird sich zeigen.»

Tanja Gutmann über ihre Beziehung

1:13 min, aus Glanz & Gloria vom 16.8.2015

Ein kurzes «Ja»

Das Paar befindet sich im verflixten siebten Jahr seiner Beziehung. Söhnchen Ian Enea kam vor zwei Jahren auf die Welt. Er habe ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt, so Gutmann letztes Jahr bei «Glanz & Gloria Weekend».

In der gleichen Sendung sprach «G&G»-Moderator Dani Fohrler Gutmann auf ihre Beziehung an. Ob ihr Partner Siro Micheroli denn der Richtige für sie sei. «Ja», so die Antwort von Gutmann lapidar und kurz. Eine Hochzeit schloss sie allerdings schon damals aus.