Zum Inhalt springen
Inhalt

People Tiziana Gulino: «Dania ist meine bessere Hälfte»

So schön kann Liebe sein: Tiziana Gulino ist frisch verliebt wie am ersten Tag.

Legende: Video Liebes-Interview mit Tiziana Gulino abspielen. Laufzeit 01:12 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 23.11.2016.

Seit drei Jahren sind Tiziana Gulino (19) und ihre Partnerin Dania (21) ein Paar. An der Premiere des Nightmärchens für Erwachsene im Zürcher Theater am Hechtplatz zeigen sich die beiden ganz verliebt. «Müsste ich all ihre Vorzüge aufzählen, wären wir morgen noch hier», so die Gewinnerin von «The Voice of Switzerland». «Dania ist herzlich und wunderschön. Einfach meine bessere Hälfte.» Ausserdem zügle ihre Partnerin ihr Temperament.

Gemeinsame Wohnung muss warten

Zusammen wohnen ist für das Paar derzeit kein Thema: «Ich weiss nicht, ob das finanziell drin liegen würde», so Gulino. Natürlich sei der Wunsch da. Doch die Beziehung der beiden laufe auch so perfekt, sagt die Sängerin.

Im Sommer dieses Jahres machten die zwei Frauen ihre Liebe öffentlich. Die Sängerin will mit ihrem Schritt an die Öffentlichkeit anderen Mut machen. Zudem sagte sie damals: «Warum sollte ich etwas so Wunderschönes wie Dania verstecken.»