Tom Hanks überrascht Hochzeitspaar: Ein Selfie mit dem Superstar

Hochkarätiger Photobomb im New Yorker Central Park: Der Hollywood-Star Tom Hanks hat ein Brautpaar beim Foto-Shooting überrascht.

Video «Tom Hanks platzt ins Hochzeits-Fotoshooting» abspielen

Tom Hanks platzt ins Hochzeits-Fotoshooting

1:18 min, vom 28.9.2016

«Er nahm seine Kappe ab, stellte sich zu ihnen und meinte: ‹Hi, ich bin Tom Hanks›», sagte die Fotografin am Montag der «Huffington Post». Dann hätten sie Hände geschüttelt und ein Selfie geschossen. «Wäre er einfach an uns vorbeigerannt, hätten wir ihn nicht erkannt.»

Der US-Schauspieler selbst postete ein Foto mit dem Brautpaar auf Instagram. «Elizabeth und Ryan! Gratulation und alles Gute».

Elizabeth and Ryan! Congrats and blessings! Hanx.

Ein von Tom Hanks (@tomhanks) gepostetes Foto am

Immer wieder mogeln sich Prominente auf Hochzeitsfotos, weil sie zufällig vorbeikommen. Ähnlich romantische Schnappschüsse gibt es mit Tennis-Ass Serena Williams, John Travolta oder Komiker Zach Braff.