Zum Inhalt springen
Inhalt

People Weinkrampf von «Fänni» wegen Privatkonzert von Luca Hänni

Ein Lied sagt mehr als 1000 Worte – so das Motto der neuen SRF-Show «Ich schänke dir es Lied». In der Sendung wird jeweils eine Person mit einem Lied überrascht. «G&G» begleitete Sänger Luca Hänni (22) zum Überraschungskonzert für Julia (16). Für sie ging damit der grösste Traum in Erfüllung.

Legende: Video Luca Hänni: Sein Live-Song weckt grosse Emotionen abspielen. Laufzeit 02:19 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 30.11.2016.

«Don't think about me» ist der absolute Lieblingssong von Luca Hänni Fan Julia. Sie leidet seit ihrer Geburt an Epilepsie. Luca Hännis Musik hat ihr oft über die schweren Zeiten hinweggeholfen. Aus diesem Grund meldete sich ihre Schwester Viviane (18) bei der Sendung «Ich schänke dir es Lied».

Die Überraschung war perfekt: Julia war von Emotionen übermannt, als der Sänger für sie allein den Song performte.

Ich war geschockt, als Luca vor mir stand.
Autor: Julia KägiSchülerin

Wer auch jemanden überraschen möchte mit einem Musik-Geschenk, kann sich ab sofort hier bewerben.