Will uns Michelle so sagen, dass sie schwanger ist?

Dass Michelle Hunziker sich sehnlichst noch einen Sohn wünscht, ist kein Geheimnis. Mit einem Video heizt sie nun die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft an.

Un sorriso vale più di mille parole... un abbraccio @therealtrussardigram

Ein von Michelle Hunziker (@therealhunzigram) gepostetes Video am

Das Video auf Instagram zeigt Michelle Hunziker, die ihre 1-jährige Tochter Celeste auf dem Arm hält. Dabei fragt sie: «Cece, willst du, dass die Mama dir einen Bruder macht?» Ob «La belle Michelle» schon schwanger ist und ihre Tochter so auf ein neues Geschwisterchen vorbereiten will?

Die 39-Jährige ist Mutter von drei Mädchen. Schon vor der Geburt von Celeste wünschten sie und ihr Mann Tomaso Trussardi (33) sich einen Jungen. Und dieser Wunsch besteht immer noch. «Ich würde gerne noch einmal versuchen, einen Jungen zu bekommen. Wenns ein Mädchen wird, ist es auch super», erklärte die Moderatorin erst kürzlich gegenüber der «Bild»-Zeitung.

Dass tatsächlich ein Tomaso-Junior unterwegs ist, verneint das Management der Moderatorin gegenüber «Glanz & Gloria». Die Sehnsucht nach einem Sohn ist auf jeden Fall unübersehbar.