Zum Inhalt springen

People Willem-Alexander und Máxima kuscheln mit Kiwi Elvis

Am Mittwoch geht für die holländischen Royals der Staatsbesuch in Neuseeland zu Ende. Bevor sie in ihre Heimat zurückfliegen, machen Willem-Alexander und Máxima aber noch eine tierische Bekanntschaft der flauschigen Art.

Legende: Video Die Royals machen eine niedliche Bekanntschaft (unkom.) abspielen. Laufzeit 0:23 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.11.2016.

In einem Tierpark von Christchurch treffen Willem-Alexander (49) und Máxima (45) auf den Kiwi namens Elvis. Sichtlich erfreut streicheln die beiden den flaumigen Vogel, der als Nationalsymbol Neuseelands dient.

Am Mittwoch schliesst das Königspaar seinen kurzen Staatsbesuch in Neuseeland mit einem Programm aus Kunst und Sport in Auckland ab. Zuvor waren Willem-Alexander und Máxima eine Woche lang durch Australien gereist.