Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Kinder / Jugendliche Kann ich den Zukunftstag bei SRF verbringen?

Lesen Sie hier die Antwort des Kundendienstes.

Leider können wir aus Kapazitätsgründen am Zukunftstag nur die Kinder von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von SRF bei uns begrüssen.

Bei der Schweizer Jugendmedienwoche «YouNews 2023» haben Jugendliche aber dennoch die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu blicken und mitzuwirken. Die sechste Ausgabe der Jugendmedienwoche findet vom 9. bis 14. Januar 2023 statt. Jugendliche und Lehrpersonen können sich bis zum 31. Oktober 2022 bewerben. Sämtliche Informationen, sowie die ausgeschriebenen Projekte, findet man auf der Webseite von YouNews.

Zudem besteht auch immer die Möglichkeit, im Rahmen einer Studioführung etwas Fernseh- und Radioluft zu schnuppern. Hier gibt’s einen Überblick über unsere Angebote.

Meistgelesene Artikel