Zum Inhalt springen

Header

Video
Happy Day vom 30.3.2013
Aus me_happyday vom 22.03.2013.
abspielen
Inhalt

Happy Day Der Mann hinter der Maske

Damit «Happy Day»-Moderator Röbi Koller Menschen in alltäglichen Situationen überraschen kann, muss er sich immer wieder neue Tarnungen überlegen.

In einem Spital fällt ihm das nicht allzu schwer. Statt eines Skalpells zückt Röbi Koller seinen Computer und überrascht eine junge Frau mit einer speziellen Videobotschaft. Die ganze Geschichte dazu gibt’s am Samstag um 20:05 bei «Happy Day» auf SRF1.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Werner Wyss , Wichtrach
    Die Sendung ist nach wie vor sehr gut und sehr unterhaltsam. Als Grundfarbe wurde violett verwendet. Das wiederspiegelt sich auch in den Kleidern von Röbi Koller. Schade das die graue Farbe des Kittels nicht ins Konzept passt, der Kittel zudem etwas knapp bemessen ist.
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg
    Werner Wyss
    Fröschenmösliweg 24
    3114 Wichtrach
    www.wyssfoto.ch
    www.pbsl.ch