«Happy Day» – Das Valentins-Special

Am 14. Februar 2015 dreht sich bei «Happy Day» alles um die Liebe und auch um Nächstenliebe: mit einem Wiedersehen mit dem geliebten Enkel aus Alaska.

Video «Dominik Alber aus Alaska überrascht seine Grosseltern in der Schweiz» abspielen

Dominik Alber aus Alaska überrascht seine Grosseltern in der S...

0:25 min, vom 9.2.2015
Zusatzinhalt überspringen

Happy Day

Samstag, 14. Februar 2015, um 22.10 Uhr auf SRF 1.

Dominik Alber, 45, ist bei seinen Grosseltern in der Ostschweiz aufgewachsen. Vor 15 Jahren hat er seinen Lebenstraum wahr gemacht und ist nach Alaska ausgewandert. Dort lebt Dominik mit seinen Schlittenhunden sehr abgelegen. Seit vielen Jahren war er nicht mehr in der Schweiz und träumt davon, seine Grosseltern Lotti, 90, und Edwin, 91, endlich wiederzusehen.

Sendung zu diesem Artikel

  • SRF 1 14.02.2015 20:10

    Happy Day
    «Happy Day» – Das Valentins-Special

    14.02.2015 20:10

    Am 14. Februar dreht sich bei «Happy Day» alles um die Liebe: mit einem gigantischen Heiratsantrag, einem Wiedersehen mit dem geliebten Enkel aus Alaska und einem dringend nötigen Umbau. Rea Garvey singt mit einem Fan das Starduett, und Herbert Grönemeyer ist erstmals Gast der SRF-Samstagabendshow.