Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

«Hello Again!» Sendungsporträt

Mit «Hello Again!» feiert das Schweizer Radio und Fernsehen den Pop-Schlager in all seinen Facetten. Seit 2019 moderiert Viola Tami die Schweizer Pop-Schlager-Show. Während fünf Ausgaben war Roman Kilchsperger als Moderator im Einsatz.

Die Live-Sendung «Hello Again! Die Pop-Schlager Show» widmet sich ganz und gar dem Pop-Schlager, seinen zahlreichen Hits und Stars.

In der Sendung treten internationale Acts wie Helene Fischer, Semino Rossi, Andrea Berg oder auch Andreas Gabalier auf. Aber auch legendäre Musiker wie Costa Cordalis, Peter, Sue und Marc oder auch Nicole zelebrieren ihre alten Hits.

Aus dem Studio 1 in Zürich begrüsst Viola Tami nebst gestandenen Showgrössen auch Newcomer. Sie alle zelebrieren gemeinsam die Musik, die ihnen am Herzen liegt. Ob Evergreen oder aktueller Hitparaden-Song. Das grosse Liedgut des Schlagers in fri­schen Arrangements, gesungen von Showgrössen und Neuentdeckungen. Das ist «Hello Again! Die Pop-Schlager Show».

Meistgelesene Artikel