Zum Inhalt springen

Header

Video
Hello Again! Newcomer: Yvann
Aus Unterhaltung vom 19.04.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 12 Sekunden.
Inhalt

Hello Again! Hello Again! Newcomer: Yvann

Wir stellen Ihnen diese Woche die fünf Newcomer vor, die in «Hello Again! Die Pop-Schlager Show» ihren grossen Auftritt haben werden.

Der Jurassier Yvann wurde 1987 in Pruntrut/Porrentruy im schönen Jura geboren. Die ersten Erfolge hatte er bereits mit zehn Jahren. Seine Mutter, die Musiklehrerin ist, komponierte damals für ihn die Lieder. Seine ersten Lieder mit «Oh mein Papa» und «Le petit chevrier» performte er vielfach auf Konzerten und Auftritten. Seine erste CD «Merci la vie» verkaufte sich rund 20‘000 Mal. Heute ist er seiner Passion zur Musik treu geblieben. Er komponiert und schreibt seine Lieder selber – auf Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch.

Audio
Yvann über Teilnahme, Song und Siegeschancen
aus Audio MW vom 15.04.2014. Bild: SRF
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 5 Sekunden.

Meistgelesene Artikel