Zum Inhalt springen
Inhalt

Hello Again! «Hello Again!» neu mit Moderatorin Viola Tami

«Hello Again!» ist die Pop-Schlager-Show von Schweizer Radio und Fernsehen. 2019 übernimmt Viola Tami die Moderation der Sendung.

Viola Tami vor dem Hello Again Logo.
Legende: SRF

Viola Tami moderiert 2019 «Hello Again!», die Schweizer Pop-Schlager-Show von SRF. Während fünf Ausgaben war Roman Kilchsperger als Moderator im Einsatz.

«In einer so beliebten Musiksendung das Ruder übernehmen zu dürfen, freut mich natürlich sehr! Musik begleitet mich seit meiner Kindheit und war damals für mich mit 18 Jahren das Eintrittsbillett zur Serie ‹Lüthi und Blanc› – und somit auch mein Anfang beim SRF. Ich kann es kaum erwarten, für unsere Zuschauerinnen und Zuschauer viele Stars und Nachwuchskünstler auf der Bühne treffen zu dürfen», sagt Showmoderatorin Viola Tami.

Viola Tami ist mit ihrer Professionalität und ihrem Charme ein grosser Gewinn für die beliebte Sendung. Sie ist musikaffin und bringt selber viel Erfahrung im Bereich von Gesang, Tanz und Show mit. Sie ist nach ‹Ich schänke dir es Lied› und ‹50 Jahre Schweizer Hitparade› bei Musikshows zuhause und hat bereits mehrfach gezeigt, dass sie eine wunderbare Gastgeberin ist.
Autor: Reto PeritzBereichsleiter Show

Zu Gast werden in der Ausgabe vom Frühjahr 2019 nationale und internationale Pop- und Schlagerstars sein, die ihre Hits präsentieren. Neu zeichnet SRF die Show im Studio 1 in Zürich auf.

Details zur Sendung, zum Ausstrahlungsdatum und Ticketmöglichkeiten werden Anfang 2019 kommuniziert.