Abschieds-Tournee von Brunner & Brunner

Hinter dem Duo Brunner & Brunner stehen Karl alias Charly und Johann alias Jogl. Die beiden Brüder verabschieden sich definitiv aus dem Musikgeschäft. Mit der CD «Die grosse Abschieds-Tournee» sagen sie tschüss und wir auf Wiederhören in der Hit-Welle.

«Die grosse Abschieds-Tournee» von Brunner & Brunner ist unsere CD der Woche und wird von Maja Brunner in der Hit-Welle vorgestellt.

Als 1992 das erste Mal der Name BRUNNER & BRUNNER auf einer Schallplatte auftauchte, kam es gleich darauf zum Eklat zwischen Charly und Jogl und dem zuständigen A&R Chef ihrer damaligen Firma. „Wir glaubten, wir sehen nicht richtig, als das Paket mit der neuen Single eintraf und wir es öffneten. Der vertraute Name HAPPY, der uns schon über zig Jahre auch als Tanzmusiker begleitet hat war einfach weg. Und da stand BRUNNER & BRUNNER. Wir griffen sofort zum Telefonhörer und riefen beim zuständigen Herrn an. Auf die Frage, was ihm da eingefallen sei, sagte er nur ganz kurz mit einem Lächeln begleitet, glaubt's mir's das war die richtige Entscheidung." (Quelle: brunner-brunner.at)

Gespielte Musik

Moderation: Maja Brunner