Bei Gilbert kriegt frau weiche Knie

Er ist der Typ Mann, bei dem Frauen schwach werden. Gilbert hat das gewisse Etwas ein richtiger Kerl mit rauer Stimme, kernigem Look und einem Lächeln, das weiche Knie verschafft. In seiner Heimat Österreich ist er bereits ein grosser Star. Aber auch hierzulande wächst seine Fangemeinde. 

Gilbert mit Maja Brunner im Garten von Radio SRF.
Bildlegende: Gilbert ist ein gebürtiger Ötztaler. SRF

Mit ihm zusammen kann man Pferde stehlen und Berggipfel erklimmen dieses Gefühl vermittelt Gilbert. Zumindest letzteres ist definitiv möglich, denn der Tiroler Sänger ist staatlich geprüfter Bergführer. Seine Schweizer Fans müssen ebenfalls in die Höhe schweifen, wenn sie ihn live erleben wollen. Gilberts einziger Auftritt hierzulande wird am 31. Juli 2015 am Open Air Flumserberg sein. Umso mehr freut sich Maja Brunner den vielbeschäftigten Österreicher in der «Hit-Welle» empfangen zu dürfen.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Maja Brunner, Redaktion: Thomas Wild