Belsy & Florian Fesl zu Gast bei Maja Brunner

Belsy & Florian Fesl repräsentieren eine neue Volksmusik-Generation. Die beiden Jungstarts vertreten Deutschland beim Final zum Grand Prix der Volksmusik. Heute begrüsst sie Maja Brunner als Gäste in der Hit-Welle.

Belsy & Florian haben beide schon Grand Prix-Erfahrungen. Die gebürtige Inderin Belsy holte sich bereits 2003 den 3. Platz beim grössten europäischen Volksmusikwettbewerb. Ein Jahr später belegte sie den hervorragenden 2. Platz. 2006 konnte sie schliesslich die begehrte Siegestrophäe in Empfang nehmen.

Spätestens seit Sommer 2008 zählt auch Florian Fesl zu den fixen Grössen im volkstümlichen Showgeschäft. Der Bayer nahm zehnmal an Sommerhitparade der ARD-Show «Immer wieder sonntags». Mit seinem Hit «Sommer ohne Ende» wurde er zum Liebling der Herzen.

Gespielte Musik

Moderation: Maja Brunner