CD der Woche: «Das Beste - 40 Hits»

Wer ist die neue Nr.-1 in der Hit-Welle? Maja Brunner präsentiert die zehn meist verkauften und beliebtesten Tonträger. Ausserdem stellt sie als CD der Woche das Album «Das Beste - 40 Hits» von den Amigos vor.

«Das Beste - 40 Hits» ist ein Doppel-Album, auf dem die Amigos zusätzlich drei Jubiläumslieder präsentieren. Hauptsächlich geht es aber um die alt bekannten Klassiker wie «Mein Elternhaus», «Dann kam ein Engel», «Komm tanz mit mir» oder «Ich geh für dich durchs Feuer».

Unter den 40 Hits finden sich auch Duett-Titel. Zum Beispiel «Träumen sind zum Greifen nah» zusammen mit dem Alpentrio Tirol oder «Es lebe die Freundschaft» von Amigos & Die Ladiner.

Die Amigos-Fans dürfen sich auch auf neue Titel freuen. Bernd und Karl-Heinz Ulrich veröffentlichen voraussichtlich im Sommer 2012 ein brandneues Album.

Gespielte Musik

Moderation: Maja Brunner