CD der Woche: Frank Lars hat sein Glück gefunden

Endlich ist es da! Das fünfte Studioalbum von Frank Lars. Seine Fans können sich auf 15 neue Songs freuen. Nicht ohne Grund trägt die neue CD den Titel: «Zum Glück gefunden» Der sympathische Sänger, Autor und Produzent aus Wuppertal ist nämlich auch privat in der Liebe fündig geworden.

Dieses persönliche Glücksgefühl strahlt er nun förmlich in seinen Liedern aus bei «Mensch, ich hab das grosse Glück», «Mein Herz», oder «Ich kann nicht ohne Dich». Seine positive Energie spornt  Lars zur musikalischen Höchstform an.

Frank Lars Melodien sind tanzbar, gefühlvoll und manchmal auch nachdenklich. Auf alle Fälle aber sind sie zu hundert Prozent authentisch. Zudem hat Frank Lars auch auf diesem Album wieder seine stärksten Songs in einem tanzbaren Medley vereint.Als besondere Überraschung gibt es ein Wiederhören mit einem seiner größten Hits: «Wenn Du diesen Brief liest» als Remix 2012.

Sein kreatives Potential als Komponist und Textdichter ist nicht nur bei seinen eigenen Titeln gefragt. Längst gelten seine Werke auch bei vielen anderen Interpreten als Erfolgsrezept. Er schreibt die aktuellen Hits für die Amigos, die Grubertaler, die Wörtherseer und weitere Künstler.

Gespielte Musik

Moderation: Leonard, Redaktion: Thomas Wild