Hit-Welle mit Leonard

Wer ist die neue Nr.-1 in der Hit-Welle? Zwischen 13h und 14h stellt Leonard die zehn meist verkauften und beliebtesten Tonträger vor und präsentiert zum Schluss der Sendung den Publikumshit.

Beiträge

  • CD-Cover zu «Goodbye».

    CD der Woche: «Goodbye» von Michelle

    Die deutsche Schlagersängerin Michelle meldet sich zurück und verabschiedet sich gleichzeitig mit dem Album «Goodbye» endgültig von ihren Fans. Michelle klingt so gut wie nie zuvor. Sie singt locker, entspannt und mit viel Gefühl.

    Die Lieder wurden der Sängerin von ihrer Entdeckerin und Produzentin Kristina Bach auf den Leib geschrieben. Mit dieser CD verabschiedet sich Michelle «wohl» endgültig von ihren Fans. «Die letzten Songs sind eingesungen und das Licht im Studio ist erloschen». Wer weiss, vielleicht geht das Licht auch wieder an!

    Michelles Aufstieg am Schlagerhimmel war steil, sie wurde mit vielen Preisen geehrt, mit Goldenen Schallplatten ausgezeichnet und auf den europäischen Bühnen gefeiert. Doch Michelle kennt auch die Schattenseiten des Lebens. Der Tod ihrer ungeborenen Tochter und finanzielle Probleme sorgten für Selbstzweifel und Depressionen. In der Schlagersängerin steckt aber eine Kämpfernatur. Dank dieser und der Hilfe ihrer Fans steht die dreifache Mutter heute wieder mit beiden Beinen auf dem Boden.

Gespielte Musik

Moderation: Leonard