Hütten-Gaudi à la Grubertaler

Sie machen Musik aus dem Herzen heraus. Dabei beschränken sich die Grubertaler aber nicht nur auf traditionelle Volksmusik sondern sorgen mit ihren Titeln für richtige Hütten-Gaudi. Mit ihrer neuen CD liefern sie «Die grössten Partyhits - Volume V» - Aprés-Schi getestet wohlgemerkt!

Die Grubertaler feierten 2012 ihr zehnjähriges Jubiläum.
Bildlegende: Die Grubertaler feierten 2012 ihr zehnjähriges Jubiläum. zvg

 Bereits zum fünften Mal bringen die Grubertaler mit ihrem «Die grössten Partyhits Volume V» Stimmung in die Bude. Der letztjährige Mallorca-Hit von Mickey Krause «Nur noch Schuhe an» ist ebenso in der Grubertaler-Version enthalten wie Christian Frankes Superhit «Der Apfelbaum». Legendär die Megaseller «Ibiza», vom leider viel zu früh verstorbenen Ibo, oder Wolfgang Petrys Dauerbrenner «Wahnsinn». Drafi Deutscher hat es den Tiroler Musikern ebenfalls angetan sein siebziger Jahre Reisser «Solange wir noch leben» verlangt förmlich zum Mittanzen und Mitsingen.

Leonard stellt in der «Hit-Welle»  mit «Lügst Du immer noch» einen Knaller vor, den die Grubertaler sich bei den Amigos abgeschaut haben. Zudem gibt er die ersten offiziellen «Hit-Welle» - Charts 2014 bekannt, bei denen es ein Wiederhören mit dem «Schacher Seppli» gibt.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild