Raggenbass und Ryser zu Gast bei Maja Brunner

Da haben sich zwei gefunden! Er: ein Schweizer Country-Urgestein, sie: ein quirliges Country-Girl aus Solothurn. Bei Rolf Raggenbass und Michelle Ryser sprang der Funke gleich über, als sie sich bei einem Konzert kennenlernten. Das Produkt dieser Begegnung ist ihre Single «Hey Du».

Michelle Ryser, Maja Brunner und Rolf Raggenbass (v.l.n.r.) im Studio von DRS Musikwelle.
Bildlegende: Michelle Ryser, Maja Brunner und Rolf Raggenbass (v.l.n.r.) im Studio von DRS Musikwelle. SRF

Rolf Raggenbass ist wohl mit einer der bekanntesten Country Sänger der Schweiz. In den 80er und 90er Jahren konnte er mit Grössen wie Toni Vescoli oder John Brack durchs Land touren. Danach gründete er seine eigene «Country Heart Band», und ist seither aus der heimischen Countryszene nicht mehr weg zu denken.

Michelle Ryser bringt mit ihren süssen 20 Jahren viel Temperament auf die Bühne und kann ebenfalls bereits auf grössere Auftritte im In- und Ausland zurückblicken.

Eine erfrischende Kombination, die auf mehr hoffen lässt, zu Gast in der «Hit-Welle».

Gespielte Musik

Moderation: Maja Brunner, Redaktion: Thomas Wild