Ross Antony setzt auf goldene Pferde

Vor knapp 15 Jahren war er noch der blonde Teenischwarm als Sänger der Pop-Gruppe Brosis. Später wurde er zum Dschungelkönig und mittlerweile setzt Ross Antony mit Erfolg auf Schlager. Sein erstes Album «Goldene Pferde» kommt an und ist unsere «CD der Woche». 

Ross Antony mit Londoner Tower Bridge im Hintergrund
Bildlegende: Ross Antony will der neue Peter Alexander werden. Telamo

Irgendwie steht dem blonden Strahlemann Schlager ganz gut ins Gesicht. Ab 16. Januar 2015 wird Ross Antony zusätzlich eine eigene, neue Schlagershow im MDR Fernsehen präsentieren. Zum Auftakt darf er mit Beatrice Egli, Olaf Berger und Mathias Reim gleich drei beliebte Kolleginnen und Kollegen als Gäste begrüssen. Ross' Ziel: «Ich möchte der neue Peter Alexander werden». Man darf also gespannt darauf sein, was da noch alles folgen wird..

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild