Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Die Geschichte des Prinzen Biribinker» (1/4) von Christoph Martin Wieland
Aus Lesung vom 21.12.2010.
abspielen. Laufzeit 35:55 Minuten.
Inhalt

Lesung «Die Geschichte des Prinzen Biribinker» von Christoph M. Wieland

Prinz Biribinker ist ein sonderbares Kind: Von Bienen aufgezogen, pinkelt er reinsten Nektar, und wenn er sein grosses Geschäft erledigt, wird in der königlichen Gesellschaft Konfekt gereicht. Alles könnte honigsüss weitergehen, hätte nicht der alte Zauberer Padmanaba seine Finger im Spiel.

Sprecherin: Astrid Meyerfeldt - Redaktion und Regie: Johannes Mayr - Produktion SRF 2010 - Dauer pro Folge ca. 33'

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.