Zum Inhalt springen

Header

Video
Linard Bardill über das Erzählen von Geschichten
Aus Hörspiel und Satire vom 25.11.2021.
abspielen
Inhalt

Kindergeschichten Linard Bardill über das Erzählen von Geschichten

Keiner erzählt Geschichten so schön wie er: der Bündner Geschichtenerzähler und Liedermacher Linard Bardill. Über viele Jahre produzierte er verschiedene künstlerische Werke im Bereich Musik, Theater und Literatur. Er weiss genau was eine gute Geschichte ausmacht.

Den SRF Kids Hörspiel – Hörenden ist Bardill bekannt als der Schöpfer vom «Doppelhas» und dessen aufregenden Abenteuern im Wunderland. Doch sein Schaffen beschränkt sich nicht nur auf die humorvollen Geschichten des Hasen, der alles doppelt sagt. Bühnenprogramme, Theaterstücke, Gedichtbände und Romane gehöre auch zu seinen Kreationen. In all seinen Tätigkeiten setzt er sich intensiv mit Narrativen auseinander. Im Interview teilt Linard Bardill mit uns, was für ihn eine gute Geschichte ausmacht und worauf Eltern bei der Auswahl der Märchen achten können.

Audio
«Doppelhas Gwundernas» von Linard Bardill
01:17:49 min, aus Kids Hörspiele für Kinder vom 17.11.2021.
abspielen. Laufzeit 01:17:49 Minuten.

Aus urheberrechtlichen Gründen ist dieses Hörspiel nur als Stream und nicht als Podcast verfügbar. Die CD ist bald im Handel erhältlich.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen