Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen. Laufzeit 18 Minuten 8 Sekunden.
Inhalt

EURO-Fanartikel: Was passiert mit den Ladenhütern?

Die EURO 2008 war auch für die Verkäufer von Fanartikeln ein gutes Geschäft. Besonders T-Shirts und Fähnchen waren ein Renner. Doch es gibt auch Ladenhüter. «Espresso» hat nachgefragt, was mit den Restposten passiert.

Download

Private EM-Totos 2008 und die Steuerbehörden

Nun werden die Gewinne der privaten Fussball-Totos ausbezahlt. Muss man diese auch versteuern? «Espresso» klärt auf.

Grosse Familie, grosse Einkäufe

Mit fünf Kindern wird Alltägliches ziemlich anstrengend: Wenn Simone Jung, fünffache Mutter, zum Beispiel den Wocheneinkauf tätigt, braucht sie immer einen sehr grossen Einkaufswagen und mehrere Hunderternoten.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Espresso»