Zum Inhalt springen

Header

Audio
Pfarrer Christoph Siegrist bei einer Predigt im Grossmünster
Keystone
abspielen. Laufzeit 64 Minuten 56 Sekunden.
Inhalt

Christoph Sigrist, Pfarrer am Grossmünster

Er ist in Zürich geboren, er hat in Zürich studiert und er arbeitet in Zürich: Christoph Sigrist, 54 Jahre alt und Pfarrer an der Zwingli-Kirche, dem imposanten Grossmünster in Zürich.

Download

Lange war Sigrist nebenbei Armeeseelsorger, er ist Präsident von diakonischen Einrichtungen und Stiftungen, und im Moment hat der Grossmünster-Pfarrer noch einen besonderen Job: Er ist Reformationsbotschafter seiner Kirche, die dieses Jahr ein grosses Martin-Luther-Jubiläum feiert und in zwei Jahren ein Zwingli-Jubiläum. Christoph Sigrist ist zu Gast bei Hansjörg Schultz.

Mehr von «Musik für einen Gast»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen