Der schnellste Schweizer Alex Wilson mit seiner Lieblingsmusik

Vor einem Jahr haben sich Reggae Special-Macher Lukie Wyniger und Alex Wilson musikalisch duelliert - Alex Wilson hatte die Sympathien, musikalisch war Wyniger jedoch überlegen.

Wilson
Bildlegende: Wyniger (links im Bild) und Wilson vor dem Sprintduell auf der Sportanlage Schützenmatte in Basel Lucas Suter

Letzte Woche (oder zwei Rekorde und eine Bronzemedaille für Wilson später) kam es auf der Bahn zur Revanche: Über 200 Meter (Wyniger bekam 50 Meter Vorsprung) konnte Alex Wilson den Reggae Special-Macher auf den letzten Metern abfangen und das Rennen für sich entscheiden. Im Reggae Special darf er jetzt dafür seine 10 Lieblinglieder auflegen und sich damit für Weltklasse in Zürich vom kommenden Donnerstag aufwärmen.

Video «Das Rennen: Alex Wilson vs. Lukie Wyniger» abspielen

Das Rennen: Alex Wilson vs. Lukie Wyniger

1:03 min, vom 28.8.2018

Gespielte Musik

Autor/in: Lukie Wyniger, Moderation: Lukie Wyniger, Redaktion: Lukie Wyniger