Der Schweizer Reggae Sänger Cali P live!

Im Rahmen von «Bälpmoos - New York - Tokio» begibt sich SRF 3 auf die Spuren, die Schweizer Musikerinnen und Musiker im Ausland hinterlassen haben. Auch im Reggae Special: Der Zürcher Reggae Sänger Cali P ist live im Interview und mit neuem Material am Start!

Cali P alias Pierre Nando
Bildlegende: Cali P alias Pierre Nando ist aus Zürich nach Kingston auf Jamaika aufgebrochen, um seine Karriere als Reggae Sänger voranzutreiben. hemphigher

Cali P hat eine Schweizer Mutter und einen Vater aus Guadeloupe, aufgewachsen ist er in Zürich. Mittlerweile ist Cali P nach Jamaika ausgewandert und tourt mit seiner Musik auf der ganzen Welt.

Am 7. November erscheint sein neues Mini-Album «Healing Of The Nation» aus welchem uns Cali P exlusiv und live neues Material präsentiert.

Ausserdem verlosen wir Tickets für das Konzert vom Anthony B & Omar Perry Konzert in der Kaserne Basel vom 25. Oktober und wir zünden eine musikalische Kerze an für den am Sonntag in London verstorbenen Reggae-Sänger John Holt.

Cali P im Reggae-Special vom 21. Oktober:

Gespielte Musik

Autor/in: Lukas Wyniger, Moderation: Mathias Erb, Redaktion: Lukas Wyniger