Ein Basketballer als Reggae-Sänger: D-Major im Interview

Er sieht aus wie ein amerikanischer Basketballer und trainierte jeden Tag - jetzt singt er aber vor allem zuckersüsse Reggae-Liebeslieder.

Reggae-Special Moderator Lukie Wyniger und der Reggae-Sänger D-Major.
Bildlegende: Reggae-Special Moderator Lukie Wyniger und der Reggae-Sänger D-Major. SRF 3

D-Major veröffentlichte sein Debutalbum „Its Major" im Mai 2014 auf welchem er unter anderem auch den Passenger Hit „Let Her Go" zur Reggae-Version umfunktionierte.

Lukie Wyniger traf den überaus symphatischen Sänger in Jamaika zum Interview. Wir stellen den 2-Meter-Mann und seine Musik vor.

Ausserdem verlosen wir Tickets für die Show von Randy Valentine im Gaskessel Bern (24.1.2015) und stellen den neuen Song der Basler Reggae-Band Schwellheim vor.

Und Lukie Wyniger war mit Leduc von "Lo und Leduc" im Studio: Die allererste Dubplate (eine exklusive Reggaeversion) vom Berner Chartstürmer "Jung Verdammt" gibts nur im Reggae-Special auf SRF 3.

Gespielte Musik

Moderation: Lukie Wyniger