Zum Inhalt springen

Header

Conradin Cathomen beim Samschtig-Jass in Arosa
Legende: Conradin Cathomen in Arosa SRF
Inhalt

Samschtig-Jass Ski-Legende Conradin Cathomen im «Samschtig-Jass» aus Arosa.

Conradin Cathomen meldet sich sich zurück und spielt mit Monika Fasnacht am Jass-Tisch.

Seinen grössten Erfolg feierte Conradin Cathomen (56) an den Ski-Weltmeisterschaften 1982 in Schladming. Dort gewann er Silber in der Abfahrt. In der Saison 82/83 wurde er Zweiter im Abfahrtsweltcup und gewann die beiden Traditionsabfahrten von Val-d’Isère und Gröden. Bis 2005 war er mit der Schlagersängerin Marianne Cathomen verheiratet und hat zwei Kinder.

Was macht Cathomen heute? Das verrät er am 17. Januar 2015 im «Samschtig-Jass» aus Arosa.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Petra Müller , Baden
    eine legende? er hat gerade mal zwei weltcuprennen gewonnen.
  • Kommentar von Ursula Künzle , Amriswil
    Hallo Conni Leider kann ich heute Abend nicht zuschauen beim Jassen. Wir feiern bei einem Kollegen Geburtstag. Aber ich werde Dir soweit es geht beide Daumen drücken. Toi, toi, toi. Vielleicht sehen wir uns in Laax. Wir sind die ganze Familie ab 24.01. in Laax und wünschen uns natürlich schönen Schnee und viel Sonnenschein. Herzliche Grüsse und Jass gut. Ursula