Zum Inhalt springen

Header

Audio
Chris Roberts galt als der «Sänger mit der perfekten Föhnfrisur».
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 28 Sekunden.
Inhalt

Chris Roberts feiert seinen 70.

Schlagerstar Chris Roberts eroberte in den Siebzigern die Herzen der Fans in Scharen. Seine Schlager wie «Du kannst nicht immer 17 sein» oder «Ich bin verliebt in die Liebe» sind heute Kult. Am 13. März 2014 soll er 70 Jahre alt werden. Allerdings ist sein wahres Geburtsdatum geheim.

In «Schlag auf Schlager» gratuliert Jöel Gilgen dem ehemaligen Teenischwarm jedenfalls ganz offiziell zum runden Geburtstag.

Ausserdem präsentiert er eine Kostprobe aus Alexander Riers neuer CD. Der Sohn von Kastelruther Spatzen - Sänger Norbert Rier bringt mit «Liebe ist mehr» seinen bisher dritten Tonträger heraus.

Gespielte Musik

Mehr von «Schlag auf Schlager»