Christian Lais ist «Siebenmal» glücklich

«7» ist mehr als die Bezeichnung für ein siebtes Album. Für Schlagersänger Christian Lais ist es in mehrfacher Hinsicht eine Glückszahl. Was sie ihm genau bedeutet, erzählt er in der Sendung «Schlag auf Schlager».

Beiträge

  • Christian Lais und die Zahl «7»

    «Sieben ist schon immer meine Glückszahl gewesen», erklärt Christian Lais den Titel seines neuen Albums. Es heisst ganz einfach «7». Vor sieben Jahren hat der deutsche Schlagersänger mit Singen angefangen. «7» ist sein siebtes Album und am 7. Juni feiert er Geburtstag.

    Ausserdem wird sein Patenkind in diesem Jahr sieben Jahre alt. So gesehen kann 2015 für Christian Lais nur ein Glücksjahr sein.

    Als «Knaller der Woche» stellt Joël Gilgen in der Sendung den Titel «Siebenmal» aus dem Album «7» vor. Ein moderner frischer Song, zu dem sich ausgezeichnet tanzen lässt.

    Joël Gilgen

Gespielte Musik

Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild