Discoqueen Francine Jordi

Das Schlagerschätzchen von damals hat sie abgestreift. Francine Jordi zielt mit ihrer aktuellen, discotauglichen Single auf ein neues Publikum ab. «Paradies» erinnert stark an «Atemlos» von Helene Fischer. Man merkt eindeutig, dass 2015 ein Jahr der Veränderungen in Francines Leben darstellt.

Beiträge

  • Alles neu bei Francine

    Nebst neuem Musikstil steht mit der «Stadlshow» nämlich ein weiterer Höhepunkt in absehbarer Zukunft auf dem Plan der Bernerin.

    Beim Nachfolger des beliebten «Musikantenstadl» soll ebenfalls alles anders werden. Francine wird mit ihrem Moderationskollegen Alexander Mazza das neue Konzept der Schlagershow am 12. September zum ersten Mal umsetzen.

    Die Messlatte ist gewiss hoch gelegt. Mit Herausforderungen und Veränderungen kann Francine Jordi allerdings bestens umgehen. Das beweist sie mit ihrer neuen Single «Paradies», die unser «Knaller der Woche» ist.

    daue

  • Barfuss im Regen Cover

    «Nostalgie-Hitparade» von 1969

    Zuerst war er 1969 auf der Strasse nach Menocino auf der Suche nach dem grossen Glück. Gleich darauf fand Michael Holm es im selben Jahr erneut, und zwar «Barfuss im Regen».

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild