Ein Kuss von Linda Fäh als Vorgeschmack

Längst ist Linda Fäh kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Schlagerszene. Die Miss Schweiz 2009 bleibt am Ball und kann auf ein starkes Team zurückgreifen. Ein weiterer Schritt in Richtung Schlagerstar gelingt ihr mit «Wenn sich unsere Lippen berührn» ein Vorgeschmack auf ihr neues Albums.

Beiträge

  • Linda Fäh erküsst sich den Knaller

    Als sie vor sechs Jahren zur Miss Schweiz gekürt wurde, veränderte sich ihr Leben schlagartig. Während andere Missen in der Versenkung verschwunden sind, bleibt Linda Fäh erfolgreich im Gespräch sei es als Model, als Moderatorin oder seit einiger Zeit auch als Schlagersängerin.

    Ihr erstes Album fand bereits Anklang, nun steht mit «Du kannst fliegen» ihre nächste CD am Start. Ab September dürfen sich Lindas Fans über neue Melodien freuen. «Wenn sich unsere Lippen berührn» gibt einen Vorgeschmack darauf, und ist unser «Knaller der Woche».

    daue

  • Sukiyaki Blue Diamonds Cover.

    «Nostalgie–Hitparade» von 1963

    Wer hätte gedacht, dass ein Lied über ein japanisches Eintopfgericht jemals zum Hit werden sollte. Nun gut, die Liebe sorgte bei«Sukiyaki» natürlich für die extra Würze. 1963 erreichten die Blue Diamonds damit ihren letzten Top10 Erfolg.

    Die Blue Diamonds waren zwei indonesische Brüder, die in Holland lebten. Für ihren Nummer 1 Hit Ramona erhielten sie 1960 die goldene Schallplatte.

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild