Eva Luginger will es wissen

Als Starproduzent Uwe Busse die junge Niederbayerin Eva Luginger bei einer Casting-Show entdeckte, war er hin und weg. Stimmlich erinnert die talentierte Sängerin an Helene Fischer. «Wenn der Himmel uns nicht will» ist die dritte Single der hübschen Brünette und unser «Knaller der Woche». 

Die 24 jährige Eva stammt aus Velden an der Vils in Niederbayern.
Bildlegende: Die 24 jährige Eva stammt aus Velden an der Vils in Niederbayern. zvg

Ob Eva Luginger den Schlagerhimmel erklimmen wird, sei noch dahingestellt. Joël Gilgen freut sich jedenfalls, die ambitionierte Sängerin in seiner Sendung «Schlag auf Schlager» vorstellen zu dürfen.

Ausserdem steht auch diese Woche wieder eine Abstimmung für unser «Schlagerpodest» an. Mit drei Titeln ist diesmal Peter Hinnen am Start.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild