Florian Silbereisen im Duett mit Mireille Mathieu

Der deutsche Showmaster, Sänger und Musiker Florian Silbereisen feiert sein 20jähriges Bühnenjubiläum. Mit seinem «Frühlingsfest der Überraschungen» gastiert er am 4. März im Hallenstadion Zürich.

Die französische Sängerin Mireille Mathieu zusammen mit dem deutschen Sänger Florian Silbereisen im September 2006 in Chemnitz, während dem «Frühlingsfest der Volksmusik».
Bildlegende: Die französische Sängerin Mireille Mathieu zusammen mit dem deutschen Sänger Florian Silbereisen im September 2006 in Chemnitz, während dem «Frühlingsfest der Volksmusik». Keystone

Vorher lassen wir ihn noch bei «Schlag auf Schlager» im Duett mit Mireille Mathieu singen. 

In der Sendung «Schlag auf Schlager» präsentiert Joël Gilgen Schlagertitel der letzten 50 Jahre. Das Publikum entscheidet jeweils im Internet über den «Oldie der Woche». In der Rubrik «Schlager-Gschicht» haben Hörerinnen und Hörer die Möglichkeit, ihr persönliches Schlager-Erlebnis zu erzählen.

Gespielte Musik

Moderation: Joël Gilgen