Ines Adler hat ausgeträumt

Der Titel ihrer aktuellen Single könnte falsche Interpretationen wecken. Nein, Ines Adler will ihre Gesangskarriere nicht an den Nagel hängen. Vielmehr geht es ihr dabei um Liebe, tiefe Sehnsucht nach einem Traumpartner aber auch eine verletzte Seele. «Ausgeträumt» ist unser «Knaller der Woche».

Seit 2008 stürmt Ines Adler die Charts verschiedener Radiostationen. Mittlerweile ist sie auch immer öfters gemeinsam mit Tochter Saskia unterwegs und versprüht dabei Lebenslust und Optimismus.

Beiträge

  • Cover Single Hinter den Kulissen von Paris

    «Nostalgie-Hitparade» von 1969

    Als Mireille Mathieu ihrem Publikum 1969 erklärte was «Hinter den Kulissen von Paris» abgeht, war es ihr Durchbruch als Schlagersängerin im deutschsprachigen Raum. Beachtenswert war ebenfalls der Titel «Martin» der sich auf der B-Seite der Single befand.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild