Wie der Vater so die Tochter!

Olaf Malolepski wurde bekannt als Mitglied der legendären Partyband «Die Flippers». Es entstanden grosse Hits wie «Weine nicht, kleine Eva», «Sah La La, I Love You» oder «Die rote Sonne von Barbados». Seit November 2011 ist Olaf nun als Solokünstler unterwegs.

Vater und Tochter: Olaf Malolepski und Pia Malo.
Bildlegende: Vater und Tochter: Olaf Malolepski und Pia Malo. Manfred Esser

Auch seine Tochter hat es ins Showbusiness gezogen. Sie ist erfolgreich in seine Fussstapfen getreten und tritt unter dem Namen Pia Malo ebenfalls als Sängerin auf. Wann wird es wohl das erste «Vater-Tochter-Duett» geben?

«Schlag auf Schlager» lässt die beiden erst eimal einzeln singen und spielt je einen Hit der Flippers und der jungen, aufstrebenden Künstlerin.

Gespielte Musik

Moderation: Joël Gilgen