Zum Inhalt springen

Höhenfieber Am Berg zum Team gewachsen

Die Höhengruppe um Sabine Dahinden blickt auf drei anspruchsvolle Wochen voll unvergesslicher Höhen und Tiefen zurück.

Legende: Video Höhenfieber: Der Blick zurück abspielen. Laufzeit 7:01 Minuten.
Aus Die Alpenreise vom 03.08.2018.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Jürg Kunz (Murmel)
    Danke dem ganzen Team "Alpenreise " für die interessanten Bilder und Ereignisse . ,,,und DANKE Schweiz aktuell für die Sommerprojekte der letzten Jahre . Vielleicht überlegen Sie sich es ja noch und nächstes Jahr gehts weiter???? Ich würde mich riesig freuen
    Ablehnen den Kommentar ablehnen